Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shi Feng Mr. Shi Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13753700191 E-Mail-Adresse:fxkangruilai@163.com
Home > Produkt-Liste > Vogelfutter > Starling Feed
Online Service
Shi Feng
Kontaktieren jetzt

Starling Feed

Produktkategorie von Starling Feed, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Starling Bird Food , Starling Feed Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stare füttern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Starling Feed Lieferanten

Der gelbe Mehlwurm ist nicht nur reich an Eiweiß, Fett, Polysacchariden und anderen organischen makromolekularen Nährstoffen, sondern auch reich an Phosphor, Kalium, Eisen, Natrium, Aluminium und anderen Spurenelementen. Für jeweils 100 g der gelben Mehlwurmlarven liegt der Proteingehalt von Trockenpulver zwischen 48% und 54%, der Fettgehalt zwischen 28% und 41% und der Gehalt an Vitamin E, B1 und B2 ist ebenfalls hoch. Daher kann der gelbe Mehlwurm Ihren Staren hochwertiges Protein liefern, sie stark machen, die Augen hell, die Federn reich und glänzend.

Es kann als gutes Futter für medizinische Tiere wie Skorpion, Tausendfüßler, Gecko, Schlange, Frosch, Fisch, Vieh und Geflügel verwendet werden. Nach der Fütterung mit Tenebrio molitor wachsen diese Tiere schnell, häuten sich leicht, haben eine hohe Überlebensrate und eine starke Krankheitsresistenz.
Tenebrio molitor ist reich an Eiweiß, Aminosäuren, Fett, Fettsäuren, Kohlenhydraten, Mikroelementen, Vitaminen, Chitin, Zink, Eisen, Kupfer usw. Es kann als gutes Futter für medizinische Tiere wie Skorpion, Tausendfüßler, Gecko, verwendet werden. Schlange, Frosch, Fisch, Vieh und Geflügel. Nach der Fütterung mit Tenebrio molitor wachsen diese Tiere schnell, häuten sich leicht, haben eine hohe Überlebensrate und eine starke Krankheitsresistenz.
Tenebrio molitor ist reich an Eiweiß und verschiedenen Nährstoffen. Es kann nicht nur als hochwertige Proteinfutterquelle für die Zucht von Nutztieren verwendet werden, sondern hat auch eine goldene Oberfläche, die als trockene Garnelen bekannt ist.
Kein Konservierungsmittel, kein Pigment, frisch.

19




Fenxi Kangruilai Bio-Technique Trade Co., Ltd. mit Sitz in der Provinz Shanxi ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb umfasst . Und es ist spezialisiert auf der Herstellung und Verarbeitung von mealworms (Tenebrio) .Das Unternehmen, das ein vollständiges wissenschaftliches Qualität - Management - System, wurde im Jahr 2017 mit dem Kapital RMB1,000,000 etabliert. Es ist das einzige Unternehmen in der Provinz Shanxi, das den Anbau, die Züchtung, die Verarbeitung sowie den Verkauf von Mehlwürmern auf dem In- und Auslandsmarkt integriert. Mit der Entwicklung und dem ausgezeichneten Ruf wird der Maßstab immer größer. Derzeit ist unser Hauptprodukt getrockneter Mehlwurm (Tenebrio Molitor), Proteinpulver und ätherisches Öl, die alle aus Mehlwürmern (Tenebrio Molitor) hergestellt werden. Und unsere getrockneten Mehlwürmer (Tenebrio Molitor) sind reich an Eiweiß, Fett, Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen und können eine wirksame Ergänzung für alle Arten der Tierernährung sein, um die Immunfunktion zu verbessern. Die Produkte, die den Futtermittelhygienestandards entsprechen , werden hauptsächlich nach Europa, Amerika und Kanada usw. exportiert und dort von den Kunden weithin gelobt. Egal ob Qualität oder Quantität, Service oder Transport, wir sind alle bereit. Bitte treffen Sie die richtige Wahl für Ihre Tierfreunde!


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shi Feng Mr. Shi Feng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13753700191 Email:fxkangruilai@163.com
Home > Products > Bird Feed > Starling Feed
Online Service
Shi Feng

Mr. Shi Feng

Leave a message
Contact Now

Starling Feed

Product categories of Starling Feed, we are specialized manufacturers from China, Starling Bird Food, Starling Feed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Feeding Starlings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Starling Feed Suppliers

The yellow mealworm is not only rich in protein, fat, polysaccharid and other organic macromolecular nutrients, but also rich in phosphorus, potassium, iron, sodium, aluminum and other trace elements. For every 100g of the yellow mealworm larvae, the protein content of dry powder is between 48% and 54%, the fat content is between 28% and 41%, and the contents of vitamin E, B1 and B2 are also high. Therefore, the yellow mealworm can provide high quality protein for your starlings, make them strong, eyes bright, feathers rich and shiny.

It can be used as a good feed for medical animals such as scorpion, centipede, gecko, snake, frog, fish, livestock and poultry. After fed with Tenebrio molitor, these animals grow fast, molt easily, have high survival rate and strong disease resistance.
Tenebrio molitor is rich in protein, amino acid, fat, fatty acid, carbohydrate, microelement, vitamin, chitin, zinc, iron, copper, etc. it can be used as a good feed for medical animals such as scorpion, centipede, gecko, snake, frog, fish, livestock and poultry. After fed with Tenebrio molitor, these animals grow fast, molt easily, have high survival rate and strong disease resistance.
Tenebrio molitor is rich in protein and various nutrient elements. It can not only be used as a high-quality protein feed source for breeding economic animals, but also has a golden surface, which is known as dry shrimp.
No preservative, no pigment, fresh.

19




Fenxi Kangruilai Bio-Technique Trade Co., Ltd , located in Shanxi province, is a professional manufacturer and exporter, which includes research and development, production and sales. And it is specialized in producing and processing of mealworms (Tenebrio Molitor).The company ,which has a complete scientific quality management system,was established in 2017 with the registered capital RMB1,000,000. It is the only enterprise in Shanxi province that integrates the cultivation, breeding, processing and domestic and foreign market sales of mealworm. With the development and excellent reputation, the scale becomes larger and larger. At present, our main product is dried mealworm(Tenebrio Molitor), Protein Powder and Essential Oil, all of which are made of mealworms(Tenebrio Molitor). And our dried mealworms(Tenebrio Molitor) are rich in protein, fat , vitamins, minerals, amino acid and trace elements, can be effective supplement for all kinds of pet nutrition to improve the immune function.The products, which comply with feed hygiene standards, are mainly exported to Europe, America and Canada etc, and where they have been widely praised by the customers. No matter quality or quantity, service or transportation, we are all ready. Please make the right choice for your animal friends!


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry