Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shi Feng Mr. Shi Feng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13753700191 E-Mail-Adresse:fxkangruilai@163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Fenxi Kangruilai Biotechnology Co., Ltd. Geschäftsbereich: Technologieförderung, Einführung neuer Sorten und Technologien zur Entwicklung neuer Produkte, Forschung und Förderung von proteinreichen Nahrungsmitteln, Technisches Austauschtraining, Tenebrio molitor-Züchtung, Tiefenverarbeitung, Erwerb, Lagerung, Futterverarbeitung und Verkauf; Eigenbetrieb und Agent Import und Export von verschiedenen Waren und Technologien.

Gegenwärtig sind die Produkte des Unternehmens getrockneter Tenebrio-Molitor, lebender Tenebrio-Molitor und Insektendungsand. Wir sollten den Modus von Unternehmen + Genossenschaft + Landwirt, einheitlicher Zucht, einheitlicher Fütterung, einheitlichem Management, einheitlichem Erwerb und einheitlicher Verarbeitung übernehmen. Es hat eine eigene Handelsfirma (Fenxi Xinlong Trading Co., Ltd.), Verarbeitungsbasis (Fenxi Kangruilai Biotechnology Co., Ltd.), Zuchtbasis (Fenxi Zerui Co., Ltd.), die 600 Tonnen getrocknetes Gelb produzieren kann Mehlwurm jährlich.

Basierend auf dem Prinzip, dass der Markt von Unternehmen von Produkten abhängt und die Produkte auf Technologie basieren, stellt das Unternehmen die Qualität von Produkten immer an erster Stelle. Es hat eine Kooperationsvereinbarung mit der Shanxi Agricultural University über Produktion, Lehre und Forschung unterzeichnet, ein professionelles technisches Team für den Anbau und die Zucht von Tenebrio molitor gegründet und automatische Fütterung, Forschung und Entwicklung von Berufsfuttermitteln durchgeführt, um die Produktion und Qualität von Tenebrio zu verbessern Molitorenzucht.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Fenxi Kangruilai Biotechnology Co., Ltd. Geschäftsbereich: Technologieförderung, Einführung neuer Sorten und Technologien zur Entwicklung neuer Produkte, Forschung und Förderung von proteinreichen Nahrungsmitteln, Technisches Austauschtraining, Tenebrio molitor-Züchtung, Tiefenverarbeitung, Erwerb, Lagerung, Futterverarbeitung und Verkauf; Eigenbetrieb und Agent Import und Export von verschiedenen Waren und Technologien.

Gegenwärtig sind die Produkte des Unternehmens getrockneter Tenebrio-Molitor, lebender Tenebrio-Molitor und Insektendungsand. Wir sollten den Modus von Unternehmen + Genossenschaft + Landwirt, einheitlicher Zucht, einheitlicher Fütterung, einheitlichem Management, einheitlichem Erwerb und einheitlicher Verarbeitung übernehmen. Es hat eine eigene Handelsfirma (Fenxi Xinlong Trading Co., Ltd.), Verarbeitungsbasis (Fenxi Kangruilai Biotechnology Co., Ltd.), Zuchtbasis (Fenxi Zerui Co., Ltd.), die 600 Tonnen getrocknetes Gelb produzieren kann Mehlwurm jährlich.

Basierend auf dem Prinzip, dass der Markt von Unternehmen von Produkten abhängt und die Produkte auf Technologie basieren, stellt das Unternehmen die Qualität von Produkten immer an erster Stelle. Es hat eine Kooperationsvereinbarung mit der Shanxi Agricultural University über Produktion, Lehre und Forschung unterzeichnet, ein professionelles technisches Team für den Anbau und die Zucht von Tenebrio molitor gegründet und automatische Fütterung, Forschung und Entwicklung von Berufsfuttermitteln durchgeführt, um die Produktion und Qualität von Tenebrio zu verbessern Molitorenzucht.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shi Feng Mr. Shi Feng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13753700191 Email:fxkangruilai@163.com
Featured Products
About Us
Fenxi Kangruilai Biotechnology Co., Ltd. Business Scope: Technology Promotion, Introducing New Varieties and Technologies to Develop New Products, Research and Promotion of High Protein Health Food, Technical Exchange Training, Tenebrio molitor Breeding, Deep Processing, Acquisition, Storage, Feed Processing and Sale; Self-operated and Agent Import and Export Business of Various Commodities and Technologies.

At present, the company's products are Dried Tenebrio molitor, live Tenebrio molitor and insect dung sand. We should adopt the mode of company + cooperative + farmer, unified breeding, unified feeding, unified management, unified acquisition and unified processing. It has its own trading company (Fenxi Xinlong Trading Co., Ltd.), processing base (Fenxi Kangruilai Biotechnology Co., Ltd.), breeding base (Fenxi Zerui Co., Ltd.), which can produce 600 tons of dried yellow mealworm annually.

Based on the principle that the market of enterprises depends on products and the products are based on technology, the company always puts the quality of products in the first place. It has signed a cooperation agreement with Shanxi Agricultural University on production, teaching and research, established a professional technical team for cultivation and breeding of Tenebrio molitor, and carried out automatic feeding, research and development of professional feedstuffs to improve the production and quality of Tenebrio molitor breeding.
View MORE Visit My Factory
About Us
Fenxi Kangruilai Biotechnology Co., Ltd. Business Scope: Technology Promotion, Introducing New Varieties and Technologies to Develop New Products, Research and Promotion of High Protein Health Food, Technical Exchange Training, Tenebrio molitor Breeding, Deep Processing, Acquisition, Storage, Feed Processing and Sale; Self-operated and Agent Import and Export Business of Various Commodities and Technologies.

At present, the company's products are Dried Tenebrio molitor, live Tenebrio molitor and insect dung sand. We should adopt the mode of company + cooperative + farmer, unified breeding, unified feeding, unified management, unified acquisition and unified processing. It has its own trading company (Fenxi Xinlong Trading Co., Ltd.), processing base (Fenxi Kangruilai Biotechnology Co., Ltd.), breeding base (Fenxi Zerui Co., Ltd.), which can produce 600 tons of dried yellow mealworm annually.

Based on the principle that the market of enterprises depends on products and the products are based on technology, the company always puts the quality of products in the first place. It has signed a cooperation agreement with Shanxi Agricultural University on production, teaching and research, established a professional technical team for cultivation and breeding of Tenebrio molitor, and carried out automatic feeding, research and development of professional feedstuffs to improve the production and quality of Tenebrio molitor breeding.
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry